Über

Digital Business Angel

Hi, ich bin Ana,

ich freu mich, dass dich interessierst, wer hinter Digital Business Angel steckt.

Ich startete  mein Abenteuer in die Online Welt zu einem Zeitpunkt, als ich alleinerziehend, dialysepflichtig und damit schwerbehindert war und nur noch Teilzeit arbeiten konnte.

Die Corporate Welt sah für Menschen wie mich sehr enge Schranken und noch viel mehr Stempel vor.

Ich war nicht bereit diese engen Schranken zu akzeptieren

Ermutigt von unzähligen Podcasts und Interviews, die ich während der Dialyse gehört hatte, kündigte ich meinen Job um eine Weiterbildung als Digital Marketing Professional und mich damit selbstständig zu machen.

Ich gründete den Blog und Podcast „The Healer Hip Hop„, Digital Business Angel und mit needanukidney einen Blog über Nierenerkrankungen.

Vor meiner Transplantation 2018 kehrte ich wieder in ein Angestelltenverhältnis zurück. Nebenbei machte ich eine Ausbildung zum Coach und entwickelte meinen ersten Online Kurs.

Was habe ich vor?

Seit Oktober 2021 widme ich mich hauptberuflich als Mastermind Host oder als Veranstalterin von Online Hip Hop Festivals dem Empowertment von Frauen bzw. FLINTA*.

Um das zu erreichen, nutze ich die unerschöpfliche Kraft von Gemeinschaft und Kreativität. Mit meinen Kursen, Mastermind Gruppen und Coachings lasse ich Frauen wieder ihre Stärke spüren.

Mit Digital Business Angel und The Healer Hip Hop möchte ich außerdem ein Bewusstsein dafür schaffen, dass jede lichtvolle Stimme in diesem lauten Online Dschungel zählt.

Your voice matters.

Deine Ana

So kannst du mit mir arbeiten:

Onlinkurs

In meinem Onlinekurs „Raus aus 9-5“ lernst du, wie du den schwierigen Schritt von einem Angestelltenverhältnis hin zu deinem eigenen Business schaffst. Der Kurs richtet sich besonders an Frauen*, die einfach erschöpft und müde sind von ihrem bisherigen Leben, die aber noch genug Lebenshunger haben, ihr einzigartiges Potential mit dieser Welt zu teilen.

Im Kurs helfe ich dir ein stabiles Fundament für dein nachhaltig profitables Business zu legen. Dabei erhalten deine Ängste und Zweifel genauso viel Raum wie deine kühnsten Wünsche und Träume. Ich teile mit dir meine persönlichen Erfahrungen, und wie du deinen eingeschränkten Zeit- und Energiehaushalt bei deinem Start mit berücksichtigst.

 

1:1 Mentoring

1:1 Mentoring biete ich aufgrund meiner eingeschränkten Energie nur in Ausnahmefällen an. Meine wertvolle Zeit und Erfahrung teile ich von Herzen gerne in der Mastermind Show, in der Mastermind und als optionalen Zusatz zum Online Kurs „Raus aus 9-5“. Falls du dennoch 1:1 mit mir reden möchtest, dann schreibe mir gerne eine Mail mit deinem Anliegen, dem geschätzten zeitlichen Umfang und zwei Wunschterminen. Du erhältst dann von mir ein Angebot und einen Terminvorschlag.

 

Die Businessheldinnen Mastermind ist dein Frauen-Netzwerk für maximales Businesswachstum. Gemeinsam in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen arbeiten wir an deinem Businesserfolg: Wir empowern und unterstützen uns gegenseitig, netzwerken, inspirieren, teilen Erfolge und finden individuelle Lösungen für deine Herausforderungen.

ANA SWARTZ zu Gast bei:

Flaschengeist

Ana hat in der Öffentlichkeit noch nie über Ihre Bulimie, Magersucht und die dramatischen Umstände Ihres Nierenversagens gesprochen. Das Thema ist leider aktueller denn je – gerade in einer Zeit wo das nächste Schönheitsideal nur ein Klick entfernt ist.

Businessheldinnen

Im Interview spreche ich mit meiner Business-Kollegin und Herzensfreundin Anja alias Ana Swartz über ihren mega inspirierenden Weg ins erfolgreiche Onlinebusiness. 2017 hatte Anja Niereninsuffizienz im Endstadium, war dialysepflichtig, alleinerziehend, und konnte nur noch in Teilzeit arbeiten. Doch damit wollte sie sich nicht abfinden und kämpfte sich Schritt für Schritt wieder nach oben. Wie sie das geschafft hat und was sie heute mit ihrem Business in die Welt bringen will, erfährst du im Podcast.

Ana über Organtransplantation

Ich habe mich ein zweites Mal getroffen mit Ana Swartz von The Healer Hip Hop auf ein sehr berührendes, offenes und authentisches Gespräch. Dieses Mal ging vor allem um die Organtransplantation Ihrer Niere. Ein Thema welches extrem wichtig ist, denn auch Ich habe gemerkt wie wenig man über dieses Thema nachdenkt solange man nicht selber betroffen ist. Vor allem bei dem Thema Organspende.

Every L Podcast

Ana joins me to discuss a couple of L’s that life has presented her with and what she felt about them at the time. She unpacks the emotional, mental and physical state she was in and touches on how her finances were impacted by it also. Ana then goes on to reveal what she now sees those L’s as after looking back in hindsight.

Music is her passion

Schon im Kindesalter, wenn es ihr schwerfiel, ihre Emotionen zum Ausdruck zu bringen, war die Musik ein wohltuender Zufluchtsort. Das Genre des Hip Hop trat schließlich in Ana’s Leben, als sie vierzehn Jahre alt war. “Ich bin damals umgezogen, von Ostdeutschland nach Westdeutschland […]. Und das war nicht cool für mich. [Die Musik] hat mir die Heimat gegeben, die mir damals fehlte und ich glaube, das tut sie für viele.”

byte.fm

Wer als weiblich gelesene Person musikalisch durchstarten möchte, muss häufig gegen Widerstände ankämpfen. Widerstände, auf die die männlichen (cis-geschlechtlichen) Kollegen häufig nicht treffen. Um so wichtiger ist es da, dass Frauen* Plattformen geboten werden, auf denen sie sich und ihre Musik präsentieren können. Eine dieser Plattformen ist das FLINTA* Hip Hop Festival,

Die Mastermind Show

Deine monatliche Show für mehr Erfolg im Business